Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kennst du eigentlich die „Wunder“ des Wassers?

30.03.2019 - 14:30 - 18:00

Sei dabei: Wir werden mit Wasser spielen, experimentieren und uns Wassergeschichten von Ursel Scheffler anhören.

Am 30.03.2019 in der Zeit von 14.30-18.00 wollen wir uns in der blauen Moschee aktiv mit dem Thema Wasser beschäftigen. Wir werden mit Wasser spielen, experimentieren und Wassergeschichten von Ursel Scheffler anhören und dazu malen, basteln und vielleicht auch was Neues im Umgang mit Wasser lernen. Am Ende gibt es für jeden noch ein kleines „Wasserandenken“.

Wenn du im Alter zwischen fünf bis zehn Jahren bist, bist du herzlich eingeladen, mitzumachen. Schau doch mit deinen Eltern oder deiner Schulklasse vorbei.

Teilnahme kostenlos

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung unter:

Telefon: 040-22948624 oder 040-22948635 *

E-Mail: Book@izhamburg.com

     

Details

Datum:
30.03.2019
Zeit:
14:30 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Islamisches Zentrum Hamburg
Telefon
040 / 229 486 10
E-Mail
info@izhamburg.com

Veranstaltungsort

Imam Ali Moschee / Islamisches Zentrum Hamburg
Schöne Aussicht 36
Hamburg, 22085
Google Karte anzeigen
Telefon
040 / 229 486 10
Veranstaltungsort-Website anzeigen